Impressum des Golden Retrieverzwingers Heart Thieves' Rosenzthals Menue

2011



10.08.2011
Wir sind ab jetzt auch online.


22.10.2011
Holly hat in Velten die Dummyprüfung B bestanden. Neben grünen Leinensäckchen wurde auch ein interessantes Mauseloch erfolgreich aufgefunden. Dieser Retrievertypische Unsinn kostete leider einige Punkte.


26.11.2011
Auf der Advents-Ausstellung in Cloppenburg konnten wir den zukünftigen Deckrüden Sky und seine Besitzer kennenlernen.



Hollys Nichte Robin wurde von Petra das erste Mal ausgestellt und bekam in der Jüngstenklasse ein vv4.




11.12.2011
Petra, die Züchterin von Holly, hatte zum Weihnachtsspaziergang eingeladen. Zwei Stunden lang stöberten Jungspunde und ältere Semester gemeinsam durch aufregendes Gelände.




Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Welpeninteressenten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de