2013









Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Liebhabern der Fellnasen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

21.09.2013
In einer spannenden Dummyprüfung C (GRC) hat Holly gut bestanden. Die Fehler wurden, wie fast immer, vom oberen Ende der Leine gemacht. Es war auf jeden Fall wieder ein gelungener Prüfungstag. Danke der Retrievergemeinschaft Berlin-Brandenburg!

01.09.2013
Holly ist nach ihrem Wurf im letzten Jahr nun wieder passioniert beim Training dabei.



29.08.2013
Die Ergebnisse der Röntgenuntersuchungen für Alice sind da: ED 0/0, HD B1/B2. Die Augenuntersuchung war o.B.

11.8.2013
Alice und Blue (After Show Man) haben ihre Prüfungen zur Feststellung der Wesensveranlagung mit sehr schönen Beurteilungen bestanden. Am Ende des Tages hatte die gesamte Meute auch noch jede Menge Spaß beim ausgiebigen Baden in den Schlammpfützen:



29.06.2013
Heute feiert der A-Wurf seinen ersten Geburtstag! Wir wünschen Gesundheit, immer gut gefüllte Fressnäpfe, tolle Spielkameraden und alles, was das Retrieverherz sonst noch begehrt!

16.06.2013
Wir haben es geschafft! Kurz vor ihrem ersten Geburtstag haben sich alle Fellnasen aus dem A-Wurf nebst ihren Frauchen und Herrchen wiedergetroffen. Die Zeit ist dabei viel zu schnell vergangen! Wir freuen uns, dass sich alle so toll entwickelt und in ihren Familien eingelebt haben.
Hier ein paar Schnappschüsse:

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     


01.- 03.02.2013
Nachdem Holly und Alice im Dezember Leila wiedergesehen haben, gab es an diesem Wochenende wieder einen Besuch von Mr. Blue.

     
     

Mehr aktuelle Fotos unter "Nachkommen / A-Wurf"

© 2010-2011 - petra thürling http://www.gowan-in-mays.de